Alarmanlage Suritec in der Mietwohnung als Einbruchschutz:
Worauf ist zu achten?
Ein Einbruch in den eigenen vier Wänden ist ein absoluter Albtraum, das möchte niemand erleben. Vandalismus, materielle Schäden, Korrespondenzen mit Versicherung und Polizei sind ganz oft die Folge und meistens sehr langwierig – ganz zu Schweigen von den psychischen Folgen.
Dabei ist es völlig egal, ob es sich um ein Mietobjekt oder Eigentum handelt. Das interessiert den Fachkräften für spontane Eigentumsübertragung überhaupt nicht.
Mietwohnungen sind aber begehrte Ziele, weil diese selten mit einer Alarmanlage abgesichert sind. Viele Vermieter stimmen den Einbau einer Alarmanlage nicht zu, da für die meisten Anlagen Kabel verlegt werden müssen und die Mieter scheuen außerdem die Kosten für einen Einbau.
Alarmanlage Suritec Mietwohnung Einbruchschutz durch Infraschall
Eine Infraschall-Anlage ist für Mieter die optimale Lösung:
Das Suritec Frühwarnsystem FR.ED (Frühwarnsytem Einbruch und Diebstahl) funktioniert ohne Einbau und Verkabelung und ist gleichzeitig für Hacker nicht zu manipulieren. Keine Funksignale, keinerlei bauliche Veränderungen – eine Steckdose reicht.
Jeder zweite Einbruch ließe sich wahrscheinlich mit diesen Einbruch-Frühwarnsystem verhindern.
Alarmanlage Suritec Mietwohnung Infraschall
Gewaltsame Einbruchsversuche können erkannt werden, bevor die Täter die Räumlichkeiten betreten.
FR.ED kann bei einem Umzug einfach mitgenommen werden.
Selbst wenn Sie ruhig und entspannt schlafen, passt FR.ED auf!
Das Suritec Frühwarnsystem FR.ED: Zuverlässiger und effektiver Schutz vor Einbrüchen ohne aufwändigen Einbau – ganz einfach zu Bedienen.
Schützen Sie nicht nur Ihr Eigentum, sondern auch Ihre Gesundheit!
Sie möchten mehr über das Suritec Frühwarnsystem FR.ED erfahren? Gerne beraten wir Sie vor Ort in Ihrem Objekt, egal ob Privat oder Gewerblich!
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an – die Beratung ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Schreibe einen Kommentar